20 Jahre CDU Senioren-Union Herborn

16. November 2016

Unter der Leitung von Manfred Meixner wurde 1996 die CDU Senioren-Union Herborn gegründet und die 61-Jährige Christel Haas zur Vorsitzenden gewählt und bisher regelmäßig in diesem Amt bestätigt.

Am 08.11.2016 rief Frau Haas in der Jahreshauptversammlung der SU Herborn noch einmal die Höhepunkte der vielfältigen Unternehmungen und Besichtigungen ins Gedächtnis, die in dieser langen Zeit stattgefunden haben. Dabei kamen unter anderem die turbulente Veranstaltung in der Hohen Schule zum Thema „Muezzinruf“ in Dillenburg oder die Besuche z.B. der „Grube Fortuna“, Sell-Flugzeugküchen, Golf-Club und die regelmäßigen Grillfeste sowie die jählrichen Fahrten zum Tag der Senioren, an denen stets Referate namhafter Politiker gehalten wurden, zur Sprache.

Ein Verjüngung würde der SU in Herborn gut tun, deshalb sind alle >60-Jährigen gebeten, sich der SU Herborn anzuschließen.

Kommentare sind geschlossen.