Sommerstammtisch mit dem Herborner Werbering

Vergangenen Montag fand unser zweiter Sommerstammtisch in diesen Sommerferien statt. Eingeladen war zum ersten Mal der Herborner Werbering, der durch den 1. Vorsitzenden Claus Krimmel, Rolf Selzer (Sporthaus Seissler) und Valeri Bär (Cocktailbar Hangover) vertreten wurde. Durch das nasse Wetter bedingt fand der Stammtisch dieses Mal drinnen statt, was der Diskussionsbereitschaft der Teilnehmer keine Nachteil brachte.

Insgesamt ist die Stadt Herborn laut Krimmel in der Innenstadt gut aufgestellt, allerdings stehen wie in Herborn wie auch viele andere Kommunen vor den Herausforderungen des 21. Jahrhunderts: Internethandel, verändertes Kaufverhalten, etc.

In der anschließenden Diskussion wurden auch Themen wie die Versorgung der „älteren“ Bevölkerung angesprochen, die kontrovers diskutiert wurden. Auch die Entwicklung der Herborner Gastronomie spielte in den Gesprächen eine Rolle.

Insgesamt war der Besuch des Herborner Werberings ein voller Erfolg und wir bedanken usn für die rege Teilnahme!